Systeme-Stärken : Lizenzen für Erfolg

Dkfm. Dr. Jürgen Knigge

Dkfm. Dr. Jürgen Knigge

Gründer und Inhaber von Dr. Knigge System & Franchise Consult ist Dipl.-Kfm. Dr. Jürgen Knigge.

Zuvor war er in Filialunternehmen und Handels- & Service-Zentralen des LEH sowie für US-Konzern mit Food & Service Franchise-Systemen tätig. Er spricht gut Englisch und Französisch.

Professionelle Consulting-Basis hat Dr. Knigge zudem mit Praxisstudien in Marketing, Handel, Finanzierung und Franchising erworben, u.a. mit 'Läden-Finanzierung in Handelsketten' und 'Dienstleistungs-Franchise-Systeme'.

Er erkannte früh sich abzeichnende Art Wirtschaftens mit Re-Economy bei Umwelt und Ressourcen und mit neuen Produkten und Diensten.

.

Unsere Beratungs-Praxis zeigt :

Die Megatrends wie Nachhaltigkeit, Demographie, Digitalisierung, Mobilität begründen Wandel und Schöpfung von erneuertem, innovativem Wachstum. Dies begünstigt neue Systeme, Expansion, Kooperation und Investments.

Für Systempartner gibt es hervorragende Chancen, sich mit Lizenz für erprobtes Geschäft eigene Existenz aufzubauen, zu erneuern, auszubauen.

Franchising wird hier erfolgreich angewandt in 13 Wirtschaftszweigen, in rund 1000 Franchise-Systemen und 175.000 Franchisenehmer-Betrieben.

Zudem kennen wir viele ähnliche, moderne und gute Vertragshandels-&-Servicesysteme.

Und zahlreiche Unternehmen lassen Filialen bestens von Betreibern führen.

Deshalb mit Dr. Knigge System & Franchise Consult:

Geschäftsmodell, Unternehmen, Partner und Marke

erfolgreich machen - innovativ, passgenau und nachhaltig.

Expansions-Dynamik